Musikausbildung bei Music for Fun

Unser Konzept

Als Musikschule ist es unser Bestreben den Unterricht für ihr Wahlinstrument effizient und mit Freude sowie Spaß zu vermitteln. Rasche Erfolgserlebnisse benötigen spezielle Unterrichtskonzepte, die sich zwischen Kinder und Erwachsenen etwas unterscheiden. Wir bieten für jeden Musikschüler zwischen 6 und 99 Jahren Unterrichtskonzepte an, die sich grundsätzlich von anderen Lehrinstituten oder Privatlehrern abheben.

Klassik-Ausbildung:
Klavier und Gitarre

Die Klassikausbildung ist eine Mischung aus "Wiener Schule" und der weltbekannten "Russischen Schule". (russische Musikschulen bieten Kleinkindern schon ab 3 Jahren sehr effektvollen, pädagogischen Unterricht an, der zu raschen und großen Erfolgen führt)

Aus einer Kombination dieser beiden Welten, haben wir unseren eigenen, erfolgreichen Unterrichtsstil gefunden, der auch Lehrelemente nach "Amerikanischem System" beinhaltet. Diese Methode ist sehr praxisbezogen (z.B. spielen nach Gehör) und macht den Unterricht dadurch abwechslungsreicher und interessanter.

Der Unterricht, mit unserer effizienten Lehrmethode, findet einmal wöchentlich im individuellen Einzelunterricht statt. Die Unterrichtseinheit hat eine Dauer von 20 oder 30 min. Dies ist völlig ausreichend, um einen fortlaufenden und steigenden Erfolg zu erzielen.

Popularmusik-Ausbildung:
Klavier, Keyboard, Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Gesang

Für Musikschüler in den Bereichen Jazz-/ Popularmusik verfahren wir ausschließlich nach dem "Amerikanischen Lehrsystem", das sehr praxisbezogen und effektiv ist. Rasche Erfolge sind garantiert!

Wir haben eigens für jeden Musikbereich ausgebildete ToplehrerInnen, die ihre Ausbildungen an renommierten Universitäten in Wien, Russland und USA absolviert haben und für höchste Qualität, Effizienz und motivierenden Musikunterricht mit Spaß sorgen!