Unsere Kurspreise

Faire Preise

Wichtige Infos für allgemeine Anfragen:

Biite hinterlassen Sie immer Ihre Telefonnummer, damit wir Sie für nähere Informationen so bald als möglich kontaktieren können!

Allgemein:

Schnupperstunde 30 min: € 39,- (inkl. 20 % Mwst)
WICHTIG:
    Schnupperstunde findet nur mit vorheriger Kontoüberweisung des Betrags statt!

Einzelstunde auf Anfrage

Wichtig!
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass eine kostenlose Schnupperstunde nur einmal vereinbart werden kann und eine Zusage zu einer Anwesenheit verpflichtet. Wir danken für Ihr Verständnis.

BLOCKANGEBOTE!

Unsere BLOCKANGEBOTE sind für Musikschüler interessant,
die sich nicht an einen bestimmten Tag bzw. Zeit fixieren möchten.
Es wird immer ein neuer Termin nach ihren Bedürfnissen vereinbart
Bitte beachten: Auch hier gilt die 72 Stunden Absageregelung!

Bei Interesse bitte telefonisch anfragen!
0676 640 51 91 - Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr

_____________________________________________

Für weitere AKTIONSPREISE bitte persönlich unter 0676 640 51 91 anfragen!

____________________________

Wichtige Infos für alle Kursarten:

Alle Preise inklusive 20% MwSt!

Monatliche Zahlung nur gegen geringen Aufpreis sowie Abbuchungsauftrag! Hier gelten nicht die Aktionen mit den Gratiseinheiten!

Für Kinder unter 7 Jahren besteht auch die Möglichkeit eines Kurses mit je 20min. - Preis bitte auf Anfrage.

Versäumte oder abgesagte Unterrichtsstunden werden nicht nachgeholt. Unterricht gemäß der Wiener Pflichtschulen! Bei vereinbarten Einzelstunden ist 72 Stunden vorher abzusagen, sonst wird diese in Rechnung gestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Alle Preise inkl. sämtlichen behördlichen Abgaben!

Datenschutz  AGB  Haftungsausschluss  Impressum            Music for Fun - Die Musikschule, die einfach Spaß macht!            www.penemotion.com